Donnerstag, 13. Juni 2013

DWG-Export - Layer wird nicht exportiert

Mir ist es bei einem Layer mit Linien passiert - tritt vermutlich auch bei anderen Geometrietypen/Symbole auf. Ein Layer wurde nicht exportiert (DWG-Export, Bearbeitbar, mit/ohne Vorlage). - ohne jegliche Fehlermeldung. Andere Layer wurden wie erwartet exportiert. 
Nach langem Hin und Her ist mir mein Fehler aufgefallen - ich hatte den Symbolnamen in der Layerdatei geändert. Der Symbolname ist aber mehrfach in der Datei enthalten, z.B. auch im Abschnitt <ParameterOverrides>. Dort hatte ich den Namen nicht angepasst. Im Stil-Editor waren die Einstellparameter gleichzeitig gesperrt und liessen sich nicht ändern.

Besser man verwendet "Suchen&Ersetzen" und ändert nicht händisch Einträge....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen